Unser Abenteuer begann im Jahr 2016, als nach langem Suchen haben wir endlich „unser“ Zuhause gefunden, die wir in unseren Träumen gebaut hatten, die gleiche, die wir schon immer wollte.
Ein typisches toskanisches Landhaus, voller Charme, mit Steinfassade und weißen Fenstern.Ein Bauernhaus umgeben von Natur, aber nur so nah an der Stadt Lucca, Montecatini, Florenz und Pisa …. von einem großen Garten verschönert, wo unsere kleine Alice mit einem schönen Olivenhain als Kulisse zu spielen.
So fing alles an, damit unser Projekt war geboren.Zuerst wollten wir eine provenzalische Note an die Struktur zu geben, indem türkis Fensterläden einbauen und mit Gebrauchtware Einrichtung rund um die Märkte in ganz Italien gewonnen (und darüber hinaus!).Dies sind die beiden großen Leidenschaften, die wir wollten, zu vermitteln: Provence und die Brocante.Und das sind die gleichen Aromen, die man auch in den Räumen unserer kleinen B & B, eingerichtet in einer Mischung aus alten Objekte finden, die in ihrer eigenen Geschichte und modernes Design, voller Komfort und Moderne halten.
Und „hier, dass wir warten: in einer ruhigen und charmanten Atmosphäre, wo man als „alte Freunde“ begrüßt werden und nicht als